SATZUNG UND FORMULARE

Unsere Satzung in der aktuellen Version von Juli 2021.

Satzung BV-LEV

Formulare

Alle drei Formulare sind am PC ausfüllbar. An mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones geht das ebenfalls - hier mit installiertem Adobe Reader. 
C
heckboxen in den Formularen sind zum Anhaken mit der Return/Enter-Taste zu aktivieren/deaktivieren.
Bitte nutze die Ausfüllbarkeit am PC. Du hilfst uns damit sehr und beugst so Problemen bei der Lesbarkeit der Angaben vor und ersparst dir und uns unnötige Nachfragen.

1. Anmeldungen

Fülle bitte unser aktuelles Anmeldeformular (Stand 23.11.2020) vollständig aus und schicke es handschriftlich unterschrieben an die Geschäftsstelle - oder gib es beim Training einfach an den Sportwart Petja Zöllner oder unsere Vorstandsvorsitzende Ute Nattke ab.
WICHTIG: Lies bitte das Anmeldeformular aufmerksam und die Informationsschriften, die wir auf dem Register DATENSCHUTZ abgelegt haben.

2. Kontoänderungen

Sofern eine Änderung der Kontoverbindung ansteht, haben wir dafür folgendes Formular: Kontoänderung mit SEPA Mandat, welches uns ebenfalls persönlich unterschrieben vorliegen muss.

3. Abmeldungen aus dem Verein

Jeder Verein freut sich über eine gesunde und ausreichend große Mitgliederzahl.
Im Leben kommt es aber immer wieder vor, dass sich die persönliche Situation ändert und somit Sport und Hobbies anzupassen sind.
Möchte ein Mitglied den Verein verlassen, kann dazu das aktuelle Kündigungsformular genutzt werden. Kündigungen per Messenger oder SMS werden nicht akzeptiert und sind nicht gültig.
Für eine gültige Kündigung sind folgende Schritte notwendig:
1. Postweg, Email oder die persönliche Abgabe bei der Geschäftsstelle wählen und
2. die Eingangsfrist von 4 Wochen vor Quartalsende einhalten.
 

4. Sonstige Änderungen

Änderungen von Anschrift, Mailadresse oder Telefonnummern oder sonstigen, dem Verein vorliegende Informationen bitte einfach aber zeitnah per Mail an bvl-vorstand@bv-lev.de schicken.


Womit auch immer die o.g. Formulare ausgefüllt werden, die Nachrichten müssen in jedem Fall (handschriftlich) unterschrieben werden.

In der Geschäftsstelle kümmern wir uns dann zeitnah um den Rest.

Vielen Dank

zum Seitenanfang

E-Mail
Karte