UNSER TEAM

Unser Team berät Dich gern...

wobei, eine großartige Beratung gibt es zum Badminton-Sport an dieser Stelle nicht.

ABER - wir sind laut (manche...) - haben Erfolg (...die Gewinner) - rennen viel (soweit die Füße tragen ...) - schwitzen auch (die, die sich anstrengen) - werden immer besser (weil sich ja alle anstrengen) - wir trainieren dadurch Reaktionsfähigkeit, Koordination der meisten Gliedmaßen, Schnelligkeit, die Lachmuskeln und unsere Fitness

... und nehmen auch dabei auch gleich ab (na ja, ein wenig jedenfalls...)

und haben deshalb SPASS AM SPORT!

Also, nicht lange fackeln, Sporttasche packen, einfach zu uns kommen, zugucken und am besten direkt mitmachen!

GUT ZU WISSEN: Leihschläger haben wir zum Probetraining in der Halle. Wir spielen mit "richtigen", also Naturfederbällen von Yonex, die wir vereinsintern beschaffen und an die Mitglieder sehr günstig verkaufen.

Unser Sportwart Petja Zöllner und gerne auch die anderen Spielerinnen und Spieler erzählen Dir in der Halle beim Training gerne, auf was es ankommt - und zeigen live und in Farbe, auf was und wen Du Dich bei uns einlässt!

Wenn Du vorab Fragen hast - schreib uns gerne eine Mail an bvl-vorstand@bv-lev.de oder nutze unser Kontaktformular.

Der Vorstand besteht aus zwei - den Verein vertretungsberechtigten - Personen: Unser Sportwart Petja Zöllner und Ute Nattke als Vorstandsvorsitzende kümmern sich um den sportlichen Teil (Petja) und die verwaltungstechnischen Angelegenheiten (Ute).
Als Dritte im Bunde werden wir maßgeblich von
unserer Kassenwartin Gabi Schuckart unterstützt. Sie sorgt dafür, dass die Finanzen stimmen.
Die Kassenprüfung übernehmen zurzeit Stephan Heller und Michael Aepfelbach, um die Pflege der Homepage kümmert sich Natalie Singh.

Hier sehen Sie ein paar typische Action-Bilder - nicht gestellt - aber mit den Beteiligten abgesprochen.
Aufgrund der besseren Auflösung in diesem Homepage-Format werden wir wohl bei Gelegenheit ein paar schärfere Fotos machen...

WICHTIGE ANMERKUNG!

Die Rechte an allen Bildern auf der Homepage liegen beim Verein. Verwendung nur nach schriftlicher Genehmigung durch den Vorstand. Wir bitten um Verständnis!

Diese Regelung betrifft auch die Bilder der Little People Art, die Mario van Veen erstellt hat.

zum Seitenanfang

E-Mail
Karte